Samstag, 16. Mai 2009

Strick-Top...


...damit bin ich beschäftigt*g*

Kommentare:

  1. Die machen süchtig, gell? Mein erstes wurde letzte Nacht fertig und ich habe bereits das nächste auf der Nadel...

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silvia,

    hey das kannst du auch?? total schön gemacht...wenn das ihr zu klein ist dann weißt du ja meine Adresse*g* weil so was kann ich nicht..

    Gruß mOnika

    AntwortenLöschen
  3. Ich rufe nur ein kleines "Hallo" rüber :-)

    Superschönes Top, ... für sowas hätte ich gerne die Geduld ... ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Top!!
    Mit dem Stricken versuche ich es immer wieder aber meistens verliere ich die Geduld....

    Guck mal bei mir in den Blog - Du hast den 1. Preis gewonnen ; ))

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ist das schön...wenn ich das doch nur könnte....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo Silvia,

    ich habe Dein blog gerade gefunden und wollte einen lieben Gruß da lassen. Ich konnte leider die Fotos nicht alle sehen, kann an meinem neuen browser liegen. Vor dem Internet Explorer wurde in unserer Tageszeitung gewarnt.
    Ich schaue mich später noch mal um, vielleicht klappt es dann besser.
    Du bist also auch eine Edward-Begeisterte. Ich habe leider den letzten Roman noch nicht gelesen.
    Auch eines der Dinge, die ich unbedingt bald tun muß.

    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen