Sonntag, 15. Februar 2009

...ich bin dann erstmal beschäftigt*gg*




...mit





Der Bis(s)-Reihe...





Gestern kam dann endlich auch Band 4 bei mir an...ich tauche dann mal ab in den 4. (und leider letzten *seufz* Teil.





Lasst Euch doch auch verführen!*g*

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen, ich warte noch auf Teil 1...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist es wirklich der Letzte??!! Hatte die Hoffnung, da die Autorin noch jung ist, dass noch viele Bis(s)-Bücher erscheinen... :o)
    Bekomme den 4. Teil von meiner Kollegin ausgeliehen. Zum Glück wird sie das Buch in einem Schnurz durchgelesen haben ;o)
    Viel Spass beim Lesen!
    Liebe Grüsse Zwizzly

    AntwortenLöschen
  3. huhu....na biste schon durch mit dem Buch??? Wie sieht es denn so bei euch aus..alles in Ordnung??? Man hört so wenig von dir:-)


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Felice,

    danke für Deinen Besuch bei mir...

    Leider kann ich Edward und Bella gar nix abgewinnen... da bin ich wohl eine Ausnahme...

    Danke für den Tipp mit Buttinette... momentan bin ich noch gut eingedeckt, da wir hier ganz in der Nähe ein Toff Togs Outlet haben, die auch Meterware verkaufen...

    Wenn es für Dich interessant wäre??? ein Besuch lohnt dort immer...

    GGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen