Sonntag, 14. September 2008

Stoffmarkt in Osnabrück

Moin Ihr Lieben...
lange mußtet Ihr auf einen neuen Post warten*g* Irgendwie habe ich nicht ins Blogger-Leben gefunden.
Ich versuche jetzt aber , mehr und vor allem regelmäßig mal etwas einzustellen.

Heute Morgen um 9.00 habe ich Monika http://nona1397.blogspot.com/ abgeholt und ab ging es auf den Stoffmarkt nach Osnabrück.

Wir waren früh da und haben einen super Parkplatz gefunden...schön nah, damit wir unsere Tüten zwischendurch immer mal zum Auto bringen konnten.

Um 15.00 Uhr haben wir dann entkräftet (und pleite*g*) aufgegeben und haben uns auf den Weg nach Hause gemacht...mit reicher Beute, unmengen an neuen Ideen und ganz vielen, netten Gesprächen. Die Händler waren super gelaunt und es war superschön. Ich freu mich schon auf den nächsten...*ähm*

Hier kommt meine Beute :

Gesamt-Ansicht

Sieht doch erstmal garnicht sooooo schlimm aus*g*









Schöne Zottel für Töchterlein und mich, der gestreifte ist für eine gefütterte Babyjacke









Mix-Jersey für den Sohn...der immer zu kurz kommt bei sowas*seufz*





Von oben nach unten: Khaki-Türkis Jersey, Rosa-Beere Jersey zum mixen mit bereits vorhandenen Jersey-Stoffen, Türkiser Nicki, Eisblauer Interlock und Brauner Strick (Super-Schnapper! 2,- der m.)






Ein Traum-Feincord...der wird bestimmt lange gestreichelt*hach*, Stretch-Cord in Batik (auch für Sohnemann) und brauner Metall-Stoff...leider habe ich dort wirklich nirgends Metallstoff in Eisblau oder evtl. sogar Rosa gesehen...es hilft wohl nix...ich muß nochmal nach Holland auf einen Stoffmarkt.




Naja...und etwas Zubehör...die Modii-Kantenformer haben mich schon lange gereizt und mein Handmaß ist mir bestimmt auf ewig dankbar, das ich es nicht mehr bebügeln muß.
Außerdem natürlich Ovi-Garn und zwei Schnitte...meine beiden sind zwar schon groß, aber im Moment ist hier Baby-Boom....und die Jadela ist für Töchterlein und mich...fängt ja auch schon bei 146 an...perfekt für uns beide*g*
Tja...das war es auch schon...sooooo viel ist es doch garnicht...und alles schön zum Kombinieren. Ich hatte mir zwar vorgenommen, mehr Lila zu kaufen...aber bis auf den Zottel ist irgendwie nix in meine Tüte gesprungen.
Naja...GottseiDank gibt es auch Online schöne Stoffe zu kaufen...*g*
Liebe Grüße von...Mir!

Kommentare:

  1. Huhu...na da biste aber schnell gewesen, war noch gar nicht so weit, werde meine Ausbeute gleich im Blog einstellen...die zweite Maschine läuft schon*g*...


    Bis denne....

    GLG Monika

    AntwortenLöschen
  2. oh hätt ich das gewust hättes du Moni lieb von mir Grüßen können
    ja irgendwie wird stoff zur sucht
    aber die kannste ja beim Näh tausch jetzt alle verarbeiten ..........lach
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Ausbeute ,besonders die "Jungsstöffchen" finde ich total klasse


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oi, adorei teu blog, se tiveres interesse em trocar links, me manda um email ou deixe uma mensagem no meu blog http://agulhaetricot.blogspot.com/,visite-me,atenciosamente

    AntwortenLöschen
  5. Oi , gosto muito do teu blog, eu tb tenho um blog sobre artesanato em geral, http://agulhaetricot.blogspot.com,visite-me,beijo.

    AntwortenLöschen